Samstag, März 16, 2013

Erwachet!

Also ist er wieder da. Einfach so! Keiner hätte es gedacht. Und jene, welche es dachten, wurden Jahre lang für Spinner gehalten.
Gleich mal wieder mit einem Widerspruch angefangen. Aber ich darf das, denn das hier ist schließlich mein Blog - mein persönliches Refugium der geistigen Umnachtung, Recyclinghof für geistigen Unrat und mein persönlicher Klugscheißer-Palast.

Was darf der Leser erwarten?


Nix, weil er dann am wenigsten enttäuscht wird. Sicher wird es hin und wieder ganz lustig. Aber vielleicht auch nur für mich...wer weiß das schon so genau in diesen schnelllebigen Zeiten.

Wird es die alten Rubriken wieder geben?


Nein! Schlicht deswegen, weil ich ja inzwischen kein Web-Radio mehr mache und damit keine neuen Moderationsschnipsel entstehen. Dafür wird es allerdings viel anderen sinnfreien und möglicherweise unterhaltsamen Medienmüll geben.

Bleibt das Design so?


 Ich probiere mich da noch etwas aus, vielleicht finde ich ja noch was Passendes.


Ernsthaft zurück?


Ja ernsthaft und auch dauerhaft an dieser Stelle geplant.

Keine Kommentare: